Untersuchen Sie diesen Bericht über Osram cool blue intense D1S

Auf den ersten Blick konnte ich keine großartige Veränderung diagnostizieren, aber es leuchtete auch einzig gegen eine Hecke.

Hab meine gestriger tag eingebaut hierfür das es das erste Fleck wahr war ich mit 45min Scheinwerferlicht aus ansonsten einbau doch direktemang. Beim nächstenmal schaffe ich Dasjenige hinein 30mi

Frei nach dem einschalten wird das Licht kurz hellweiß, bevor es wieder dem Halogenlicht ähnelt.

Vorerst güter bei mir noch die originalen Xenonbrenner hoffnungslos, welche nach 180.000 den Spuk aufgegeben guthaben. In dem Disparität nach denen ist Dasjenige Licht nun etwas heller und erscheint von außen weißlicher (trotzdem noch leicht gelblich).

Danach ist die Ausbreitung des lichts von vorne reinweiß aber nicht kaltweiß oder gar bläulich-weiß (hinsichtlich bei 6000K). Dasjenige Licht auf der Straße ist wenn schon weiß hat aber noch einen minimalen Gelbanteil: Perfekt bei trockener aber wenn schon bei nasser Straße, denn Schilder ebenso Straßenmarkierungen reflektieren sehr gut und nasser Straße verschluckt das Licht nicht.

Hab meine gestriger tag eingebaut dafür das es Dasjenige erste Fleck wahr war ich mit 45min Scheinwerferlicht aus außerdem einbau doch geradewegs. Beim stickstoffgasächstenmal schaffe ich Dasjenige rein 30mi

Bei Gelegenheit werde ich Fleck die 66144 CBI testen, an die 66140 CBI traue ich mich aber nicht so unverändert ran, da hinein den BMW praktisch die 66144er blitzesauber gehören.

Ohne euch jetzt denn spass an den "glühbirnchen" verderben zu wollen, wollte ich Fleck drauf hindeuten, dass stärkeres oder besser gesagt zu starkes licht Dasjenige "scheinwerferacrylglasplastik" durch hitze, uv ect. im sinne als vergilbungen, risse, verblassung ect. mehr oder weniger beschädigen kann.

Ob sie nun 20% etliche Licht auf die Strasse bringen kann ich nicht einschätzen (Altbier gegen neu merkt man schon) aber kräftig hell sind die Lampen.

The seal was broken, but after inspection the numbers under the aluminium case It was a genuine osram. Only bad thing welches that the seal welches broken, but it's the Ohne scheiß deal so no Harte nuss

Ohne euch jetzt denn spass an den "glühbirnchen" verderben nach wollen, wollte ich mal drauf hindeuten, dass stärkeres oder besser gesagt zu starkes licht das "scheinwerferacrylglasplastik" durch hitze, uv ect. im sinne als vergilbungen, risse, verblassung ect. mehr oder minder beschädigen kann.

Obgleich wir Ihre read more Eingabe verrichten wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir buckeln bereits daran ebenso werden sobald in der art von vielleicht wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder passee.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In bezug auf dem sogar sei - man zwang bei der unteren Schraube noch allem aufpassen, dass der Scheinwerfer selbst einrastet - es ist eine Art "Beilagscheibe" ausweglos, da muss der Scheinwerferlicht unten durch ebenso nicht oben (welches sehr mehrfach passiert, sobald man ihn nicht nach unten drückt gleichwohl des Einbaus) zumal dann erst die Schraube festziehen! Am bestem mit der Lampe reinleuchten, dann sieht mans super!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Untersuchen Sie diesen Bericht über Osram cool blue intense D1S”

Leave a Reply

Gravatar